Freitag, 20. September 2013

Schatz du bist mein Leben!!!



Jedes mal wenn ich dich sehe dann wird mir warm ums Herz und ich kriege weiche knie...auch wenn ich an dich denke!! ich kann nicht ohne dich leben und daran will ich auch gar nicht erst denken!! wir zwei gehören einfach zusammen aber manchmal denke ich: wow....das ist jetzt mein freund? ich kann es immer noch nicht fassen!! immer wenn du mich küsst oder ich dich beobachte auch wenn du es gar nicht merkst dann kriege ich so ein Gefühl wie kurz vor einer Achterbahn...dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich schön!!ich lass dich nie wieder gehen!! ich könnte mir ein leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen!! ich schwebe auf Wolke sieben!! ich verlass dich nie und bin dir immer treu!! du bist echt soooo ein toller mensch!!!! nichts aber auch nichts ist besser als du!! ich...ich hab noch nie jemanden gehabt den ich soooo doll vergötter wie dich! meine liebe ist so groß zu dir ich kann es gar nicht beschreiben!! ich hoffe du weißt das und ich hoffe du weißt auch dass ich dich nieeeemals hassen werde!! ich danke dir dass ich dich lieben darf und dass ich bei dir sein darf!! 
ich liebe dich für immer und ewig mein süßer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen