Sonntag, 22. September 2013

Die Sehnsucht!!!

Du bist nicht da, mir fehlt Dein leises Lachen,
Du bist nicht da, ich hätte Dich gern gesehen,
ich möchte  mir Dir verrückte Dinge machen
in Deinen Armen irgendwann aufwachen
und niemals mehr von Deiner Seite gehen.
Wenn mich bedrücken manche Alltagssorgen,
wenn Frust statt Lust die Stimmung dominiert,
dann wünsche  ich so, Du sagtest mir schon morgen,
Du fühltest  Dich bei mir so sehr geborgen,
dass Dich Dein Weg  für immer zu mir führt.
Und wenn Du dann vom Scheitel bis zur Sohle
nach Träumen dürften Dich mir präsentierst,
dann bin ich wie gebrannt von heißer Kohle,
Du Königin in meiner Barkarole,
ich stehe  in Flammen, wenn Du mich verführst!
Du bist nicht da, Du fängst mir an zu fehlen,
Du bist nicht da, ich halte es kaum mehr aus
und würde man mich darum auch entseelen,
wüsste ich Dich wo, ich glaube , ich würde Dich stehlen
und nähme Dich auf der Stelle mit nach Haus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen