Mittwoch, 18. September 2013

Für dich Jacky!!!


Du bist immer für mich da,
du bist einfach wunderbar!
für mich bist du ein Star,
dich gibt es nur einmal ist doch klar!
mit dir kann ich abschalten,
und kann trotzdem alles im Auge behalten.
wir müssen immer und überall lachen!
und viele tolle Sachen machen!
dich zu treffen war mein größtes glück,
deine Freundschaft gebe ich nie zurück!
du bist die lustigste Freundin auf der Welt,
die hoffentlich immer zu mir hält!
du bist die Person, der ich vertrau
der ich sicher keine auf die Fresse hau° ;)
mit dir kann ich reden wie ein Wasserfall!
und du hast immer wieder nen knall...
wenn du ein Problem hast, komm zu mir
bin immer für dich da, und helfe dir!
ich werd dich nie vergessen...
ich bin von dir besessen!
ich werd dich höchstens missen!
denn eins sollst du wissen!!!
ich bin soo froh ,dass es sich gibt
denn ICH HAB DIE GAAAAAANZ DOLLE LIEB!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen