Sonntag, 8. September 2013

Mein Herz :D


Das habe ich mal für wem geschrieben es ist vielleicht nicht das beste was man je gelesen hat oder geschrieben habe aber es sag viel über meine Gefühle? Bin auch noch nicht ganz fertig das ist so zu sagen"Rohbau"noch geige.
Ich fühl mich so leer ohne dich, ich dachte mit meinem Song den ich dir geschrieben habe wird alles gut und du sagst mir das du mich auch liebst wie ich dich.
Mein Herz tut so weh, ich halte es ohne dich kaum aus!!
Was mach ich jetzt wie soll ich damit umgehen???
Keiner hat ne Antwort für mich, und ich habe keine für mich!!
Ich kann nur noch an dich denken, träume tags über von dir so wie nachts, ich wache nachts auf weil ich denke du wärst bei mir und du bist es nicht!!
Meine Tränen fließen Nachts
Meine Tränen fließen am Tag
Warum bist du nicht da?
Warum bist du so fern?
Meine tränen hören nicht auf zu fließen vor Sehnsucht zu dir!!
Ich halte es nicht aus das du so fern bist!!
Liegt es an mir? habe ich was falsch gemacht?? sag mir warum liebst du mich nicht?
Bitte Beende mein leiden, bitte hör auf mich zu quälen!!!
Ich sage dir es geht mir gut und tut nur so als würde es mir gut gehen aber das ist gelogen, ich zeige es dir nicht damit du mich nicht aus mitleid liebst Sondern Ehrlich liebst!!
Ich werde nicht mehr lange das ertragen ich muss es einem ende machen, so wird es sein und so wird es geschehen, weil du es nicht anders haben willst!
Ich spüre dich nachts bei mir dein Atem, dein Herzschlag und will nie mehr aufwachen weil in meinen träumen ist es so wie ich es gern hätte alles ist da perfekt zwischen uns!!
Meine Tränen fließen Nachts
Meine Tränen fließen am Tag
Warum bist du nicht da?
Warum bist du so fern?
Meine tränen hören nicht auf zu fließen vor Sehnsucht zu dir!!
Ich halte es nicht aus das du so fern bist!!
Alle sagen seit ich dich kenne bin ich anderes und ja sie haben recht weil ich kein klaren Gedanken bekomme dank dir, bin tags über nicht anwesend Träume am tag von dir wie nachts, egal wo ich hin sehe, sehe ich dich egal was ich höre ich höre dich!!
Ich kann nicht mehr sag endlich was zwischen uns ist, ist es nur einseitige liebe oder von beiden??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen