Sonntag, 22. September 2013

Beste Freundin

So viele Worte schießen mir durch den Kopf,
doch keines, keines davon beschreibt auch nur annähernd
deinen Charakter, deine Seele, dein wunderschönes Lächeln.
Du bist mehr als nur eine Freundin.
Du bist meine Hoffnung
Du bist die letzte die mich aufgeben würde.
Du bist die, die mich von ganz unten wieder in den Himmel zieht.
Jedes Wort aus deinem Mund ist glaubhaft.
Jede Geste beschreibt mir wieso du mir so viel bedeutest.
Jeder Blick den du mir zuwirfst,
bestätigt mir nur aufs neue wieso du alles für mich bist.
Manchmal wenn ich mich nur noch als Scherbenhaufen sehe,
kommst du und sammelst jede einzelne wieder auf und fügst sie zusammen.
Ich bin nicht immer leicht, doch du verstehst als einzige in diesen Zeiten mit mir umzugehen.
Manchmal sage ich Dinge die nicht jeder versteht,
doch du bist die, die weis wie sie gemeint sind.
Ich Liebe dich,
weil du der Mensch bist dem ich blind vertraue.
Ich Liebe dich,
weil du mich so nimmst wie ich bin.
ich Liebe dich,
weil du manchmal die einzige bist die zu mir hält.
Wenn ich mich einsam fühle und verschlossen,
suchst du wenn es sein muss in der ganzen Welt nach dem passenden Schlüssel.
Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen finden,
egal wie massiv unsere Diskussionen sind,
ich werde dich nie vergessen, nie!
Du bist meine beste Freundin und das für Ewig.
Selbst wenn der Tod vor uns steht,
kann er vielleicht uns nehmen, aber niemals unsere Freundschaft
denn die lebt ewig weiter in meinem Herzen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen