Sonntag, 22. September 2013

Meine Welt!!!




Woher weiß man , dass man jemanden liebt, wirklich liebt? Wissen kann man es nicht. Man muss es fühlen, tief in seinem Herzen muss man es fühlen. Und ich kann dir sagen... so tief wie es in meinem herzen ist, dieses Gefühl, desto mehr sagt es mir auch mein Verstand... Ich Liebe Dich!!!
Ich fühle, dass ich dich liebe... aber ich weiß, dass du DIE große Liebe bist... MEINE große Liebe. Und dieses Gefühl sagt mir, dass ich dich nie , niemals verlieren möchte.
Das bedeutet Liebe. Das Glück, jemanden zu haben... die Angst, diesen jemand zu verlieren. Mit dir habe ich ein Riesenglück und ich weiß, dass ich dieses Glück, diese Zeit mit dir, niemals missen möchte, dich nicht hergeben möchte. DU bedeutest mit ALLES, nichts auf der Welt ist so für mich von Bedeutung, wie du es bist. Die Zeit mit dir, den Spaß den wir haben... dein Lachen... deine Augen, wie sie mich immer wieder anschauen... dein süßes Grinsen... mit dir kann man reden... albern... du bist bildhübsch... wunderschön... sexy... umwerfend... deine Neugier... einfach ALLES... UNBESCHREIBLICH!!!
Für nichts in der Welt würde ich mich aufgeben, wie ich es für dich tun würde. So sei dir eines sicher... was immer au brauchst, was immer die fehlt... du findest es in mir. Ich würde Alles für dich geben, mein Augenlicht mein Leben. Alle Uhren würde ich für dich rückwärts drehen... Ich lass dich nicht mehr gehen. Zeit, ja, die vergeht viel zu schnell mit dir. Wie lang eine Stunde sein kann, merke ich, wenn ich auf dich warte.
Wie kurz sie dann jedoch ist , merke ich jedesmal, wenn wir dann zusammen sind. Wie im Flug scheint sie zu vergehen, die Zeit. Und wenn es dann wieder heißt, Abschied zu nehmen, so wird mir klar, wie sehr du mir fehlst. Und ich weiß, ich muss dich wiedersehen, denn in meinem Leben hast du einen sehr großen Platz eingenommen.
Gerade jetzt, wo du länger weg bist, merke ich... DU FEHLST MIR!!!
Betrachte ich ein Bild von dir... höre ich Musik, ein Lied, welches Erinnerungen an dich, an uns, weckt... ich bekomme Gänsehaut. Dich sehen, dir in dein Gesicht schauen... Herzklopfen... abends, wenn du nicht da bist, an dich denken... Herzklopfen. Dich berühren, dir durch die Haare fahren, dich streicheln, dich berühren... all das ist soooo viel für mich, so sehr von Bedeutung... Du gibst mir sooo viel.
Aber wie dieses Glück beschreiben, wie beschreiben, was du für mich bist?
Versuchen will ich es.
Du bist mein Schatz, weil du so wertvoll bist, so kostbar, und alles andere so wertlos ist neben dir. Du bist mein Sonnenschein, weil du mir so viel Wärme gibst, so viel Energie. Wie Planeten kreisen meine Gedanken um dich, werden sich für immer um dich drehen.
Du bist mein Sternchen, weil du immer so strahlst. Alle Welt sucht den Superstar... ich habe ihn gefunden... MEINEN STAR.
Du bist mein Engel, weil du so lieb bist.
Du bist mein Teufel, weil...hehe...!?!?
Aber all das drückt noch lange nicht aus und beschreibt nicht, was du für mich bist, was du mir bedeutest.
Wärst du eine Rose, die in der Wüste lebt... ich würde mich vor dich knien und weinen damit du nicht verwelkst.
Genau wie meine Liebe zu dir. Sie wird nie verwelken... du hast den freien Platz in meinem Herzen erobert und jede weitere Zeit mit dir nimmst du ihn mehr und mehr ein.
Weißt du, es gibt Menschen, die braucht man. Und es gibt Menschen, die liebt man. Und es gibt Menschen, wie dich.
Einen Menschen, den ich brauche, weil ich ihn liebe. ICH LIEBE DICH!!! Ich liebe dich über alles in der Welt.
Für die Welt sind wir irgendjemand.
Für die Welt bin ich irgendjemand.
Für die Welt bist du irgendjemand.
Aber eines kannst du mir glauben...
Für mich bist du die Welt.
Als du in mein Leben tratest, st mir das Beste passiert, was mir nur je hätte passieren können. Und ich weiß jetzt... Liebe ist nicht nur ein Wort. Liebe ist das Gefühl, einen Menschen zu brauchen der genauso empfindet... ICH BRAUCHE DICH!!!
Als du mir erzählt hast von deinen Plänen... was du da in mir ausgelöst hast... Heirat... Kinder... Familie... was für ein Hochgefühl... ich kann es nicht beschreiben... vielleicht so etwas wie I belive I can fly. Und auch wenn ich weiß, Dieser Weg wird kein leichter sein. Aber ich möchte ihn schaffen diesen Weg, Because of you, mit dir zusammen.
Du bist einzigartig, YOURE BEAUTEFULL!!!
ICH LIEBE DICH!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen