Sonntag, 15. September 2013

Ich vermisse dich so sehr...


Ich muss ständig an dich denken

Betrachte oft dein Bild
Versuche mich abzulenken
Aber der Wille fehlt

Nur im Kopf ist dieser Wille
Mein Herz möchte es nicht
Um mich herum ist nur stille
Schaue ich in dein Gesicht

Mein Herzblut ruft nach dir
Meine Seele gesellt sich dazu
Das Herz, es schreit in mir
Und wieder der Gedanke - Du

Mein Herzschlag, er wird schneller
Lese ich dein zartes Wort
Dann wird der Himmel wieder heller
Entführe dich an einem magischen Ort

Dort sind Blumen und Wiesen
Wälder, Flüsse und auch ich
Würd es gern mit dir genießen
Aber ich vermisse dich

Wie zauberhaft es hier doch ist
Die Sonne wärmt mein Leib
Wie wunderschön du bist
Ich bitte dich - komm und bleib

Hörst du nicht den lauten Ruf?
Er ist ständig hier
Den meine Seele für dich erschuf
Wie schön es wär, wärst du jetzt bei mir


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen