Dienstag, 24. September 2013

Ein Brief an dich Schatz!!!


Ich will mich bei dir entschuldigen.
Ich weiß, dass ich dich verdammt verletzt habe als ich dir gefragt ob du mich eigentlich liebst aber als du geschrieben hast, dass du immer noch Gefühl für sie hast.
Da ist meine ganze Welt auf einmal zusammen gebrochen. Dann auf einmal habe ich mich unsicher gefühlt. Ich habe es dir nur gefragt, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste.

Ich hoffe, dass wir die Sache geklärt haben.
Du bist verdammt nochmal das aller beste in meine Leben... In meine Augen gibt kein Jung auf der Welt besser als du. Du bist der erster und der einziger wo ich von Anfang an in eine Zukunft denke. Ich habe dir schon mal gesagt, egal was ist, dass ich für dich da sein werde.
Ehrlichkeit bedeutet mir verdammt viel. Ich will weder eine Beziehung mit Lügen aufbauen und weder Stress mit dir haben.
Es tut mir unendlich leid.
Ich will dich verdammt nochmal nicht verlieren. Du bist und bleibst meine Leben. Ich komme nicht mehr ohne dich klar.
Die Sehnsucht nach dir ist sowas von unerträglich aber wenn die Sehnsucht nicht da wäre, dann hätte ich niemals gewusst wie sehr ich dich liebe. Du bist der Grund warum ich mich jeden Tag aufstehe.
Auch wenn du es mir nicht glaubst aber du bist das aller Beste was mir je passieren. Mit dir kann ich mir eine Zukunft vorstellen und das meine ich es ernst.
Irgendwann mal heiraten, Kinder haben, Großmutter werden, mit dir alt werde und dann irgendwann mal an deiner Seite sterben.
Wenn du nicht da wärst, dann hätte ich schon lange meine Leben ein Ende gegeben.
Ich werde alles dafür tun, dass ich dich nie wieder verletzt.
Es tut mir unendlich leid. 
Ich liebe dich für immer und ewig. <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen