Sonntag, 8. September 2013

Herzen Puzzle :D


Ich steh hier - hier im Regen
denn hier sieht man meine Tränen nicht!
Sie fallen ungesehen und stumm zu Boden,
und trotzdem erzählen sie eine Geschichte.
Du kamst zurück - nach drei Jahren!
Drei Jahre zwischen Hoffnung und Schmerz.
Du hast alle Tränen getrocknet,
die fielen während dieser Zeit.
Nur eine Berührung von dir ließ mich vergessen was war,
all die einsamen Stunden ohne dich!
Ich stehe hier – hier im Sturm
denn der Wind soll mir meine Sorgen stehlen,
sie weit weg von mir tragen!
Doch die kleben an mir, sie lassen nicht los,
sie erzählen eine Geschichte.
Drei Jahren sammelten sie sich an – die Sorgen.
Doch der erste Kuss von dir ließ mich alle vergessen,
alle Sorgen, die sich aufgestaut hatten.
Ich stehe hier – hier im Schnee
denn die Kälte soll mein Herz einfrieren!
Doch die Narben darin bleiben,
sie erzählen eine Geschichte.
Ich wollt’ es dir geben,
doch du ließest es fallen – es zerbrach!
Die Scherben sollten mich immer daran erinnern!
Du hast mich stehen lassen mitten im Scherbenhaufen,
das erste Mal waren es nur wenige Stücke 
und ich konnte sie zusammenkleben.
Doch nun ist es zersplittert - in 1000 Teile,
und doch muss ich versuchen, dass zu retten,
was du übrig gelassen hast!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen