Samstag, 21. September 2013

Meine Gefühle zu dir :*

Meine Gefühle und Gedanken unserer Liebe kreisen in meinem Herz und schenken mir Worte wie wundervolle Gefühle die ich dir hier niederschreiben möchte in einem kleinen Gedicht.
Verzaubert ist die Nacht
helle Sterne am Himmel.

Unsere Liebe erwacht,
die in uns beider Herzen wohnt.
Ich habe Dich gefunden,
mein Liebster der Nacht.

Mein Herz ist hell
und voller Liebe zu dir.

Ich höre deine kräftige,
weiche Stimme.

Schaue in deine Augen,
die goldfarbend leuchten.

Wie Sternenstaub in der Nacht,
der vom Himmel rieselt
und sich spiegelt in mir.

Wir beide schweben auf hellen Wolken,
durch diese magische Nacht.

Auf dem Weg unserer Liebe.
Am Ende einer zweisamen Nacht,
mit freudigen, wachen Sinnen schlaflos durchwacht,
die Seele von Liebe und Geborgenheit getränkt,
Gedanken in heitere Bahnen gelenkt

Es erwacht der Morgen mit goldenem Schleier,
fügen sich zu einem hellen Weiher,
Liebesschatten sich darum ranken,
Liebestau ...Essenz einer Nacht, lustvoller Gedanken

Wie ein leichter Windhauch
umschmeichelst Du meine Sinne

Mein Herz hältst Du in Deinen Händen
und es schlägt darin nur für Dich

Du bist meine Zuflucht in dieser manchmal hektischen Welt
und verdrängst die Kälte tief in mir

Schau in meine Augen
und du wirst alles erkennen in ihnen,
alles, was ich Dir geben kann

Ich will Dein Traum sein
in der sternklaren Nacht

Ich will Deine Wolke sein
im ewigen Blau des Himmels

Deine Träne möchte ich sein
Die langsam über das Gesicht gleitet
Und dir die Traurigkeit nimmt

Reich meiner Gedanken
Du bist alles für mich
Ich liebe dich für immer und ewig Schatz



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen