Samstag, 16. März 2013

Guten und Schlechten Zeiten!!!


Ich habe euch alle vor 8 Monate kennengelernt und jetzt fragt ich mich:
Wofür haben wir die Tage gearbeitet?
Du warst und bist mir nicht egal. Deshalb habe ich mir Gedanken um dich gemacht, obwohl es um sonst war.

Wenn du es jetzt sagst, dass du dich selbst nicht kennst. Sie hat dich verarscht genauso wie alle anderen in unsere Gruppe aber vom alle, warst du derjenige, dass jetzt den Herz zerrissen hat. Es tut mir so weh dich jetzt in diesem Situation zu sehen aber du wirst es schaffen, weil du mit die besten Menschen befreundet bist. 
Es gibt immer Menschen, die immer für dich da sein werden, obwohl du uns schlecht behandelt hast aber es heißt nicht lange, dass du ein böse Mensch bist. Oh man wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.
Ich vermisse die guten und schlechten Zeiten mit euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen