Montag, 18. März 2013

Auf gute Freunde

Alles läuft schief. Für mich bekommt jeder Mitleid. Eins, die ich selbst niemals wollte und ertragen kann.
Obwohl es Momentan alles schief läuft aber ich habe es geschafft wieder zu lachen.
Darum war ich niemals gewohnt, die Tränen zu unterdrücken. 
Doch heute musste ich die Träne unterdrücken vor allem wollte ich keine Stress zwischen euch haben. 

Der Zeit ist gekommen, wo jeder mir ins Gesicht sagen, was sie über mich denken. Doch manche von euch haben nur eine große Klappe und nichts dahinter. Ihr seid echt nur Feigling, weil ihr eurer Leben nicht in die Reihe kriegt.
Zur Zeit läuft alles schief aber trotzdem stehe ich mich jeden Tag auf um Erfolg im Leben zu haben. Wenn ihr noch am pennen seid, bin ich schon längste wach und ihr fragt mir warum?
Soll ich euch sagen warum? Es bringt nichts, weil ihr mich nicht verstehen könnte, obwohl ich mit euch jeden Tag zusammen bin und jeden Tag eurer Arsch rette.
Solchen Freunde wie euch alle brauche ich nicht. Wisst ihr warum, weil es um Prinzip und Respekt geht. Ich sage nur eins:
Auf gute Freunde Böhse Onkelz





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen