Samstag, 16. März 2013

Arschloch zu sein



Einige denken von mir; Die meisten Mädchen himmeln ihn an und er ist bestimmt so ein Arschloch in echt!
Doch bin ich ein Arschloch nur, weil ich die Herzen der Leute mit Worten Gewinne?
Bin ich ein Arschloch, weil ich meine Gefühle in Worte fasse?
Bin ich ein Arschloch, weil ich höflich bin?
Bin ich ein Arschloch, weil ich Mädchen Respekt zu widme, dass sie verdienen?
Bin ich vielleicht ein Arschloch, weil ich Menschen helfe?
Oder ist es einfach nur Neid, weil ich Frauen verstehe und Aufmerksamkeit Kriege?
Sagen wir es mal so ich will lieber Aufmerksamkeit mit Worten gewinnen, als Respekt von Kumpels zu kriegen, weil ich ja so viele "Weiber" (wie die Jungs so sagen) am Start hab!
Wenn ich wirklich ein Arschloch wäre und nicht vernünftig, hätte ich jetzt schon lange eine neue.
Doch hab ich eine ? Nein hab ich nicht, denn jedes Mädchen die gefragt hat, hab ich gesagt; Sorry ich bin frisch getrennt und will auch noch keine Freundin.
Und das man mich " Oberflächliches Arschloch" nennt, nur weil ich kein Mädchen will, die in Discos geht.. Krass!
Wo bin ich bitte Oberflächlich?
Ich gehe doch selbst nicht in die Discos!
All das was ich nicht mache, will ich auch nicht das meine Freundin es tut!
Das nennt man GLEICHBERECHTIGUNG und das wird in meiner Beziehung groß geschrieben!
Also nennt mich nicht Arschloch wenn ich so sehr Angst um meine Freundin hab!
Und wenn das Mädchen meine Angst nicht einsieht, dann brauch sie nichts mit mir Anfangen PUNKT!

Zwischen mir und dem Arschloch sein, liegen zu viele Welten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen