Samstag, 23. März 2013

Anblick


Mein Anblick ist doch so rein,
aber das ist nur der Schein.
Hinter dieser Maske verbirgt sich die Sünde,
verführerisch und schön.
Jedoch auch so gut wie ein Engel,
der sich versteckt in meinem Herzen.

Ich hasse mich,
ich liebe mich.
Ich bin gut ich bin schlecht.
Wo ist meine Mitte?
Möchte ich mich doch manches Mal gar selber strafen,
bin ich doch stark und sag:

DAS BIN ICH
LIEBT ODER HASST MICH!!

Ich bin die Schöne ich bin das Biest
Beide Rollen sind mir nicht fremd,
und ich spiel sie gern.
Glaubt man es oder nicht.
Ob Sonnenschein oder Dunkelheit,
das bin ich.

Bin ich doch nicht leicht
Ich bin etwas Besonderes.
Andere Gedanken die mich treffen,
sind Rat wie Lob.
Ich lerne und wachse,
so will ich leben.

Nehmt mich wie ich bin,
ich bin ein Wirbelwind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen