Sonntag, 13. Oktober 2013

Wie wichtig du mir bist?


Wie soll ich dir klar machen wie wichtig du mir bist? Du hast mich aus einem so tiefen Loch geholt, hast mir wieder Hoffnung geschenkt, Licht in meine dunkle Welt gebracht. Du hast das geschafft, was unmöglich war… hast mein Herz wieder zum schlagen gebracht und meine Gefühle geweckt… ich kann es mir nicht mehr vorstellen dich nicht zu kennen… ich kann mir nicht vorstellen ohne dich zu sein… ich will am liebsten für immer bei dir sein, rund um die Uhr… ich liebe dich einfach mehr als alles andere…
Keine Person kennt mich so gut wie du glaube ich, weil du einfach die einzige Person bist, der ich mich komplett öffne. &‘nd trotzdem liebst du mich… trotz all meiner schlechten Eigenschaften… meinem falschen Verhalten…
Ich denke mir immer wieder, dass ich nicht gut genug bin, und habe Angst, dass du eine findest, die besser ist als ich… eine die all deinen Wünschen und Träumen entspricht… ich habe einfach eine unglaubliche Angst dich zu verlieren… Ich habe Angst davor, dass ich wieder verletzt werde… ich könnte das nicht noch einmal… kein Mensch war mir je so wichtig wie du… keiner!
Schatz; eins darfst du bitte nie vergessen. Ich L.I.E.B.E Dich! Versprich mir, dass du das nie vergisst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen