Sonntag, 13. Oktober 2013

Das Leben stellt dich vor Entscheidungen!!!


Das Leben stellt einen immer wieder vor Entscheidungen die man treffen muss. Man muss dann für sich entscheiden was falsch und richtig ist. Manchmal entscheidet man sich bewusst für den falschen Weg. 
Ich weiß selbst, dass ich Fehler mache und mich verändere, aber hast du mal daran gedacht, dass es mir scheiß egal ist wie andere über mich denken? Ich geb‘ einen Fick auf die Meinung anderer Leute, die mich eh nicht kennen und die ich auch gar nicht besser als flüchtig kennen will. Mich muss nicht jeder mögen oder viel auf mich geben. Ich will gar nicht ‚Perfekt‘ sein. Was ist schon perfekt? 
Hast du einmal daran gedacht, dass ich das wegen dir tue? Vielleicht tue ich genau solche Sachen, weil ich merken will, dass ich dir wichtig bin und du mich von dem falschen Weg zurück auf den Richtigen bringst?
Ich will meine Fehler machen und meine Erfahrungen sammeln! Ich will alles ausprobieren! Ich will mir keine Grenzen setzen! &‘nd verdammt, ich weiß, dass du immer für mich da bist und dich niemals von mir abwendest und das ist das Einzig wichtige! 
Ich könnte kotzen, wenn ich um mich mit bekomme wie die Leute reden. Sie reden über die Dinge die ich tue, als ob es so unnormal wäre. Es ist mein verdammtes Leben, in das ich mir nicht mehr rein reden lasse. 
Ich gehe meinen Weg, mit dir an der Seite. &‘und ich danke dir für alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen