Sonntag, 13. Oktober 2013

An meinen ehemaliger Besten Freund!!!


Ich wollte versuchen es dir zu erklären. Du warst einmal mein Leben, mein 24h-Gedanke, doch dann hast du dich verhalten wie ein Arsch, hast angefangen dich zu verändern. Ich konnte dich nicht mehr einschätzen, habe den Kontakt abgebrochen, weil dein Verhalten falsch mir gegenüber war! Du kannst so etwas mit anderen Mädels abziehen, aber nicht mit mir! 

Alle hatten mich vor dir gewarnt, doch ich wollte nicht auf sie hören, weil du zu mir anders warst, als zu ihnen. Ich dachte wirklich, dir liegt was an mir, tat es vielleicht sogar auch, aber diese eine b***h hat dich verändert und dich beeinflusst! Sie hat dir scheiße eingeredet über mich, und du hast ihr geglaubt! Boah, ich könnte kotzen!   Du kannst sie von mir aus so von oben herab behandeln, aber nicht mich! 
Junge, ich habe Ehre, Stolz und Würde - die wirst du mir nicht nehmen können!
& ich war schon so weit, dass ich dich vergessen hatte, aber genau dann kamst du wieder und ich war dummerweise bereit dir zu verzeihen! Und was was hast du gemacht, hm?! Du ziehst die gleiche beschissene Show nochmal ab! Denkst du eigentlich eine Sekunde mal nach?
Für mich bist du seitdem Geschichte. 
Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir leicht gefallen ist, aber es war das einzig Richtige, mit dir abzuschließen! 
Ich bin dir aber auch Dankbar für all die schöne Zeit, die wir hatten. Aber ich hasse dich für den Schmerz den du mir gegeben hast. Ich hasse dich dafür, dass du mich so verändert hast. 
Ich hoffe du findest irgendwann was du suchst und wirst glücklich damit, denn ich wünsche dir nichts schlechtes, so ein Mensch bin ich nicht! 
Ich sage dir nur eines. Eines Tages wirst du mich sehen. LACHEND; GLÜCKLICH und in den ARMEN eines ANDEREN. Du wirst es bereuen mich nicht aufgehalten zu haben, als ich gegangen bin! Ich werde dich dann aber nicht mehr kennen.
Zu guter Letzt; herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft Herzen zu brechen, aber meines ist bereits in besseren Händen! 
Gratulation auch zu deinem Schlampen Ruf als Junge; - Reife Leistung baby!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen