Sonntag, 13. Oktober 2013

Weil du der einer bist...


Alle reden auf  mich ein. Was soll ich tun? Du weißt, dass ich dich liebe. Du weißt, dass ich dich brauche! Ich bin High von der Liebe und betrunken vom Hass. Ich habe so Angst.. ich liebe es, wenn du mich berührst und ich in deinen Armen liege… wegen dir weiß ich wie sich liebe anfühlt.. Ich bin wie in einem Rauch, in einer anderen Galaxie.. Verlass mich nicht und gib uns niemals auf Baby.. ich bitte dich!
Du fehlst mir unglaublich! Du verstehst nicht, was ich hier durchmache ohne dich… Welches Mädchen ist gerade bei dir? Welches Mädchen hat gerade deine Augen sich angeguckt? Sag, fühlst du dich gut, wenn du mich vergisst? 
Ich bekomme so einen Hass auf die Liebe.. wegen dir passiert so viel scheiße mit mir, weil du der aus meinen Träumen bist! Du bringst mir Respekt entgegen und bist höflich! Du hörst mir zu und bist für mich da.. Du liebst mich mit meinen Fehlern! .. du behandelst mich gut und hast das was ich will und immer gesucht habe! Du hast mein Vertrauen. Du hast mein Herz und mein Lachen. Ich könnte dir 1000 mal schreiben, was du mir bedeutest, aber das würde niemals ausreichen… ich will doch nur, dass du weißt das ich dein Mädchen sein will.. Deins. Ganz alleine…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen