Samstag, 8. August 2015

Ungewollte Handlungen

Sag mir wer besitzt mit 18 Jahren so ne riesen Trauerwelt...
Wo dein Vater die scheiß Bullen auch nach Haus bestellt, weil deine Eltern streiten. Es eskaliert wieder, Wörter, die gefallen sind, kannst du leider nie mehr wegradieren.
Es hat mich echt schockiert und auch so krass berührt.
Ich war grad 9 und mein Bruder wird schon abgeführt. 
Ich bin frustriert, fühl mich so verdammt gekränkt, häng so oft draußen rum damit ich an was anderes denk...
Es sind so dunkle Zeiten, so viele Menschen weinen, siehst du die Verwandten und die ganzen Mitmenschen leiden? 
Junge ich fall grad auf die knie und mein Blick geht Richtung Mond.
ich rede jetzt nicht über mein Kopf... guck er ist gefickt und Tod...
Meine Würde geht den Bach hinunter, guck die Träne läuft, ich halte den Rosenkranz, ich küss das Jesuskreuz...
Scheiße man, ich zünd die Kippe an, ich bin schon kettenraucherin
ich glaub ich leb nich lang und dieses scheiß trinken, fickt meine Leber noch.
Ich falle im regen auf die Knie, guck ich bete zu Gott, Herr lass mich sterben aber Hauptsache ich werde ein Engel, dass ich auf meine Schwester aufpasse.
Fick auf die Glamour welt, 
du lernst fliegen und du lernst auch das du schneller fällst...
Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Die Hoffnung stirbt zuerst!!!
Sag war die scheiße hier das wirklich wert?
Ja Mama guck wie meine Tränen fließt...
Ja Mama sag was hat deine Tochter schon wieder durchgemacht...
Du kannst es spüren, du liegst richtig denn mir geht es mies, ich zieh die Jacke an und lauf jetzt durch die nacht... 
Sag was für ein verfluchter Tag dieser Hass in mir...
Ich bin zu jedem Menschen assozial und mama manchmal bin ich wirklich auch zu krass zu dir...
Ich tauch die Feder wieder in mein blut und schreib:
Ich wünsche mir Sonne wie in meiner Jugendzeit, alles war wunderschön, Schmetterlinge kunterbunt.
Was ist passiert jetzt treffen Messerstiche unsere Jungs
Ich bett zu gott:
Ich sag Herr Herr hörst du mich? 
Jeder baut scheiße, ist am Lügen aber schwört auf dich... was sollen wir tun, ja wir warten auf ein krasses Wunder, denn wie du siehst geht hier alles grad den Bach hinunter... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen