Dienstag, 9. Februar 2016

Unerträgliche Schmerz

Womit habe ich all den Schmerz verdient?! Was habe ich um Gottes Willen getan?! Du raubst mir all meinen Kraft.  Jeden beschissene Nacht werde ich schwach. Heulend liege ich jeden Nacht da und jeder meiner Tränen is ein stummer Schrei nach dir. All das was du mir gegeben hast, damit meine die zwei Ketten und dein Hut. Es gibt nichts auf dieser Welt, die mir das weg nehmen wird aber vor allem den unbeschreiblichen Bedeutung für mich. All diese Momenten, die wir miteinander gelacht, gelabbert und vor allem uns innerlich näher kamen als ich es überhaupt zulassen wollte, sind wie ein Tattoo unter meiner Haut eingebrannt. Für all die Worte, die von meiner Mund niemals ausgesprochen werden, weiß ich jetzt schon, dass es falsch is. Trotzdem an der Tatsache dass mein Herz und Verstand dir auf ewig gehören werden, kann ich nicht ändern. 
Ich begebe mich in Flucht vor meiner Gefühle zu dir, deiner Nähe aber am schlimmsten vor dir. Das was ich nie wollte,  muss ich leider einfach zulassen aber eins weiß ich, mein Herz wird immer bei dir sein. Dich zu vergessen oder meiner Gefühle verdrängen schaffe ich einfach nicht mehr :'(
Is es richtig dich zu lieben, dieser unerträglich Sehnsucht nach dir, dieser Schmerzen durchmachen?! Verdammt ich hab keinerlei Einfluss darauf und weiterhin immer kälter und egoistisch zu werden. Wahre Liebe gibt's nicht, denn wenn man die eine liebt gibt auch keiner zweite Wahl. Wie man sieht, is jeder ersetzbar. Egal ob es Freunde oder Geliebte sind, jeder wird am ersetzt. Ich habe keinerlei  Verantwortung für das was du machst, sondern ich habe nur Verantwortung für das was ich mache, sage und schreibe. Selbst da sieht nicht jeder was fürn Fehlern sie machen ein. Du hältst mich auf Abstand und genau zu der Zeitpunkt wo ich dich am meistens brauche. Seit Wochenlang bist du meiner einziger Gedanke, ich quäle mich wenn ich mir unsere Verlauf durchlese und jedesmal fließen Tränen für dich. Ich war wohl zu naiv und dumm um zu glauben, dass es sogar einen "uns" geben würde/könnte. Verdammt was hast du mit mir angestellt?! Wo is meinen Lächeln, meine leuchtende Augen und das Mädchen, die sich nicht aus Mainz vertreiben lassen würde?! Mein Wunsch wäre und is dich an meiner Seite zu haben, dich mit all deinen Macken zu ehren, lieben und vor allem für dich da sein, trotzdem gehörst du jemand anders und ich kann immer noch fassen,  dass sie so einen tollen Mann (der immer für Sie da is) nicht zu schätzen weiß. Was bringt es noch darüber reden oder sich zu treffen?! Muss ich auf all das verzichten und dich am Ende sogar als Mensch zu verlieren?! Wo ist unsere Willen geblieben?! 
Verdammt so viele Fragen rund um diese Situation :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen