Samstag, 8. August 2015

Verlass dich auf nen du bist verlassen!

Habt ihr schon mal das Gefühl gehabt, dass ihr auf keinem verlassen könnte?!
Zurzeit ist bei mir dem Fall, dass ich keinem außer mir selbst vertrauen kann. Auf meinem Leben werden wetten abgeschlossen und das zwar von Leute, die ich es noch nicht mal erwartet habe.
Wer weiß, als ich eure Partnerin war, auch nicht so eine dämliche Wette zwischen euch ihr heuchler war. Vielleicht habt ihr gesagt, mal sehen wer sie zuerst abknallt. Wenn ich nicht wüsste, was ich wirklich will, würde ich gar net an meinem Zukunft ihr heuchler. Ich bin keine von euch, der mal das Geld auf dem Konto drauf hat, sich erstmal etwas besorgen muss um auf das Leben klarzukommen. Leute, wie manche von euch sollen mal erstmal vor die eigene Tür kehren, bevor ihr mir irgendwas vorschreiben wollte. Menschen, die über mich erzählen, dass ich Beziehungsunfähig wäre aber selbst die eigene Beziehung nicht auf die Reihe zu kriegen oder zweigleisig zu fahren.
Ich weiß, dass ich auch mal scheiße gebaut habe und ich stehe mindestens zu meinem Fehler, was andere von sich nicht behaupten können. Ich bin auf meine Fehlern nicht stolz aber ich lerne aus meine Fehlern.
Was soll man dazu noch sagen?! Ich bin echt sprachlos wie verlogene ein Mensch sein kann. Meine Fresse, wenn ihr Spaß dran habt über meinem Leben Wetten abzuschließen, dann bitte.
Mit eure scheiße kriegt man mich nicht klein, denn in meinem Leben habe ich schon viel mehr überstanden, zu viel scheiße mitgemacht sowie zugesehen. Das was ich bis jetzt durchgemacht habe, wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.
Jeder von uns hat seinen eigenen Vorgeschichte und mich mit euch vergleichen möchte ich nicht. Leute, die mich kennen und trotz allem über mich beurteilen, sie sollten erstmal meine Schuhe morgens anziehen und jeden Tag den weg, der ich bis jetzt durchgemacht habe erstmal selbst laufen.
Erst dann sollten sie mich beurteilen aber selbst wenn ihr meinen weg laufen würdet, würdet ihr trotzdem nicht verstehen warum ich so bin und weshalb ich tue was ich tue.
Eins kann ich sagen, dass ihr mich nicht klein kriegen könnte und viel Spaß bei weitere Wetten was meinem Leben angeht, denn es macht mir Spaß zu gucken dass ihr alle am verlieren seid. Leute wie euch, brauche ich meinem Leben nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen