Samstag, 8. August 2015

Lass dir nichts gefallen

Kennt ihr das, wenn ihr von Menschen beleidigt werdet aber kein Stück besser sind als ihr?! Ja das kenne ich sehr gut. Mir vorschreiben zu wollen wie ich meinem Leben zu leben habe aber selbst nichts auf die Reihe zu kriegen. Schon lustig wie manche von euch sich verhalten und sich als Menschen ausgeben. Eins habe ich gelernt, beurteil niemand nicht nach dem aussehen oder Herkunft aber ja von die Erfahrungen, dass ihr mit derjeniger macht aber wenn man jemand beurteilt, dann sollte man auch genauso auf dem Wortwahl aufpassen, denn alles kann man gegen euch benutzen. Leb nicht nach dem Willen von andere Menschen sondern nach deinen eigenen Willen aber wenn man selbst das nicht hat. Da bleibt nichts übrig nach dem Willen von andere zu leben. Selbst das ist schon einen Fehler, denn einen Mensch, der einen Charakter hat, weiß ganz genau das es falsch ist. Es tut mir gar nicht leid, wenn einen von euch mich hasst. Ich sage das ungern aber jemand, der mich hasst. Wird wohl gemerkt, dass ich viel reifer als sie bin und dass ich mehr aus meinem Leben als die von ihrem Leben machen. Ihr könnte mich egoistisch nennen aber Leute, die hinter meine rücken lästern brauche ich keinen Meter. Denn Menschen die hinter meinem rücken, finden meinem Leben auf jeden Fall interessanter als das eigenes Leben! Doch versucht mal eure scheiße Leben auf die Reihe zu kriegen als euch mit das Leben von andere zu beschäftigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen