Freitag, 3. Oktober 2014

Vor Wut zerfressen

Ich versinke immer weiter an der scheiße rein. Egal was ich mache ist immer alles falsch. Es gibt immer wieder irgendwas an mir rum zu hacken. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habt ihr schon mal dran gedacht, dass es mir sowas von scheiße egal ist was ihr von mir denkt?! Nein denkt ihr und warum?! Weil ihr einfach nur mit euch selbst beschäftigt seid. Egal was man macht, passt euch nicht aber was solls! Es tut mir leid aber keiner hat mir gefragt ob ich leben wollte also hat mir keine sau zu sagen wie ich meine Leben zu leben haben. Kein Mensch ist perfekt, jeder von uns machen Fehler und nicht jeder von uns steht dazu. Ich muss mich auch nicht rechtfertigen für das was ich sage oder tue und ganz bestimmt nicht mit wem ich befreundet bin. Also Leute kümmert euch um eure scheiße Leben und lass meine Leben in Ruhe. Ich habe die schnauze voll von verlogene Menschen. Ich lasse mir ganz bestimmt nicht mehr gefallen, dass ihr auf mich wie ein Stück Dreck rumtrampeln. Ich hab's satt und wenn's euch irgendwas nicht passt, dann behalt es selbst. Anschließend stört es dir und nicht mir. Peace Leute 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen