Sonntag, 14. September 2014

Blind vor Liebe

Manchmal gibt man auf, weil man genau weiß, dass man gegen sie kein Chance haben. Ohne es zu merken, war ich mit dir vereint auch wenn ich es nicht wollte. Egal was ich gemacht habe, du warst in meinem Kopf. Alles hat es sich nur noch um dich gedreht. Ich habe alles wegen dir hingeworfen. Es gab kein andere Thema außer du, egal was ich gemacht habe oder gesagt habe. Ich hätte alles getan um dich nicht zu verlieren aber danke dir habe ich gelernt, dass es nichts wichtigers als wahre Freunde und mich selbst gibt. Ich habe zwar durch dich Freunde verloren aber durch deine scheiße habe ich wahre Freunde gekriegt. Ich war so blind vor Liebe, dass ich mich selbst vernachlässigt habe. Mich bedanken kann ich nicht aber bereuen tue ich mal gar nichts. Ich würde alles dafür tun, dass es kein Meter wahr ist aber gegen das Schicksal kann man nichts tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen