Donnerstag, 30. Oktober 2014
Ich bin schon wieder schwach geworden!!!!
Frei wie einen Vogel
Ich suche den rechten Pfad, doch immer wenn ich denke ich habe ihn gefunden, ist da wieder ein Hügel den ich runter falle, doch wann kommt endlich die Klippe; die Klippe welche mir Erlösung schenkt?
Und so wanderte ich im Finsteren Tal, doch der Herr ist mein Hirte….
Warum führt er mich dann nicht aus diesem Drecksloch raus?
Was habe ich nur verbrochen dass du mich so leiden lässt? Was kann ich nur tun um dem ganzen Übel endlich ein Ende zu setzen oder wird es nie enden? Bin ich dazu verdammt mein Leben lang diese Qualen zu erleiden? Ich weiß es nicht doch so oft bin ich nicht erpicht darauf es überhaupt auszuprobieren und doch gehe ich jeden Abend mit dem Gedanken schlafen: „ Morgen ist ein neuer Tag.“
Doch wie lange wird mich dieser Satz noch oben halten ? Noch nie so gefühlt wie jetzt mein eigener Körper ist mir fremd, ich fühle mich eingeengt, bekomme keine luft mehr Winde mich wie eine Schlange habe das Gefühl zu ertrinken, schnappe nach Luft doch da scheine eine zu sein. Ich schaue mich orientierungslos um doch merke ich schnell ich bin alleine ganz alleine gefangen in mir selbst.
Jetzt bleibt mir nur die Hoffnung, dass es auch den gewünschten Effekt hat und ich vorerst wieder meine Ruhe habe.
Ob ich verrückt bin – klar wer ist das heutzutage nicht? Wer hält es heutzutage auf dieser Welt schon noch aus ohne irgendwo an ihr oder sich selbst zu zweifeln?
Wer stellt sich bitte nicht die Fragen: Was mach ich hie, worin liegt denn bitte der Sinn in all dem was wir tun und was würde passieren wenn wir es nicht täten?
Doch mich machen diese Fragen wahnsinnig weil ich keine antworten bekomme und ich denke das wird sich auch niemals ändern: Manchmal habe ich das Gefühl dass sich die ganze Welt gegen mich verschworen hat und mein Körper ebenfalls und wie soll ich so durch dieses Leben kommen? Ist es eine Probe um zu schauen wie viel ich aushalte oder was soll das? Wenn ich das überlebe bekomm ich dann irgendwas dafür?
Freitag, 3. Oktober 2014
Vor Wut zerfressen
Ich versinke immer weiter an der scheiße rein. Egal was ich mache ist immer alles falsch. Es gibt immer wieder irgendwas an mir rum zu hacken. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habt ihr schon mal dran gedacht, dass es mir sowas von scheiße egal ist was ihr von mir denkt?! Nein denkt ihr und warum?! Weil ihr einfach nur mit euch selbst beschäftigt seid. Egal was man macht, passt euch nicht aber was solls! Es tut mir leid aber keiner hat mir gefragt ob ich leben wollte also hat mir keine sau zu sagen wie ich meine Leben zu leben haben. Kein Mensch ist perfekt, jeder von uns machen Fehler und nicht jeder von uns steht dazu. Ich muss mich auch nicht rechtfertigen für das was ich sage oder tue und ganz bestimmt nicht mit wem ich befreundet bin. Also Leute kümmert euch um eure scheiße Leben und lass meine Leben in Ruhe. Ich habe die schnauze voll von verlogene Menschen. Ich lasse mir ganz bestimmt nicht mehr gefallen, dass ihr auf mich wie ein Stück Dreck rumtrampeln. Ich hab's satt und wenn's euch irgendwas nicht passt, dann behalt es selbst. Anschließend stört es dir und nicht mir. Peace Leute