Montag, 1. Juli 2013

Gefühle, die immer noch da sind :'(


Seit heute Nachmittag zwischen 15:45 Uhr und 16:30 Uhr weiß ich es leider
wie es ist:
Jemand zu enttäuschen,
der dir sehr wichtig ist,
der dir Sicherheit,Geborgenheit und Liebe gibt,
die du liebst.
Das ist der größter Fehler,
die man machen kann.
Ich sollte auf meinem Herz hören
und
nicht auf meinem Verstand,
weil der mich immer wieder verarscht.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.
Wenn du wusstest,
wie sehr es mir leid tun,
dass ich dich so sehr enttäuscht habe.
Ich habe einfach alles zwischen uns
beide zerstört.
Vor allem,
wenn ich deine Augen von heute Nachmittag
ehe nicht
vergessen kann.
Ich kann es nicht glauben,
dass ich wegen meinen
Verstand dich verloren habe.
Ich wünsche mir,
dass ich die Zeit zurückdrehen könnte.
Es tut mir leid,
dass ich dich so sehr enttäuscht habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen