Mittwoch, 27. Juli 2016

Verlorene Zeiten

Es gaben Zeiten wo ich alles für euch getan hätte&mehrmals versucht Freundschaften zu halten&die am Ende kaputt gingen!
Damals wurde mir von mehrere Menschen gesagt&lass die Finger weg von den Leuten&habe drauf geschissen was andere über euch gelabbert haben&heute weiß ich jede einzelne Wort is es wahr!
Es gaben Momenten wo ich mir selber fragte ob irgendwas davon stimmen würde&doch immer wieder habe ich es für Bullshit gehalten!
Wenn es heute wäre&würde ich niemals im Leben meine Hände für euch ins Feuer legen!
Durch dick&dünn bin ich damals mit/wegen euch gegangen!
Am Ende war ich immer die böse gewesen&obwohl ich einzelne um die Freundschaften gekämpft habe! Im Stich wurde ich von euch gelassen&Arschtritt von euch bekommen&trotz allem habe ich euch mehrere Chancen  gegeben!
Obwohl ich immer wieder enttäuscht wurde&habe ich es zugelassen&habe euch weiterhin in Schutz genommen!
Als ich euch irgendwann nicht mehr hinterher rannte&habt ihr gemerkt; dass ich mich um 180 Grad verändert&es auch nicht mehr zugelassen habe!
Es gibt vieles in meiner Leben was ich vom Herzen bereuen&doch ab dem Tag wo ich euch aus mein Leben verbannt&habe ich aufgehört irgendwas zu bereuen!
"Blutige Nasen&riesen Pupillen&die Hirne zerfressen Ectasypillen&teerschwarze Lungen&Leberzirrhose! Heute gehen wir drauf&keiner Nacht ohne Drogen!!!" das war mal den täglich Ablauf gewesen&Alles hat darunter gelitten!
Kopfschuss, die Zeiten sind vorbei!
Zu der Zeitpunkt gab es nur ein Mensch&der mir Kraft weiter zu machen&Kontra K+Lieder&dieser Mensch hat mir unbewusst Kraft gegeben!
Für manche is es nur dumme Gelabber aber für andere Menschen die Realität!
In der Zeit wo Kontra k kein Rolle in meiner Leben spielte&hatte ich den Überblick über die Realität völlig verdrängt!
Erst als ich Kontra K hörte&wurde mir klar was ich für einen scheiße nach dem andere gebaut hatte!
Undankbarkeit is in eure Fresse täglich zu erkennen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen