Dienstag, 26. Juli 2016

★Mein verlorenes Ich★

Was is aus mir geworden?!
Was is aus dem Mädchen geworden&die sich nichts gefallen lassen hat?!
Was is aus dem Mensch&die kaum jemand interessiert hat&die skrupellos mit Gefühle umgegangen is?!
Verdammt, ich glaube dieser Veränderung fing an den Tag wo ich an den Bkk(Bruchweilerkinderknast) ankam.
Verschiedenen Menschen kennengelernt&doch nur wenigen Menschen mit wem ich grundlos verstanden habe!
Vom ersten tag an, doch irgendwann fing es bei mir innerlich zu knallen&aus Angst dieser Menschen zu verletzten&habe ich mich zurückgezogen!
Leider waren diese Menschen&die mir zu der Zeitpunkt den Halt gegeben haben!
Ich wurde zu eine Einzelgängerin&kaum noch mit jemand geredet&nur wenn es sein musste!
Ich habe Menschen durch meiner eigener Dummheit&kann man das überhaupt Dummheit nennen?!
In meiner Augen war es nicht Dummheit sondern einfach Angst gewesen!
Täglich schaue ich mir die Bilder von der Zeitpunkt&verdammt irgendwo vermisse ich dieser Zeit&besser gesagt diese Menschen!
Ich habe es leider zugelassen, dass der Angst meiner Leben kontrolliert!
Was solls diese Menschen sind ohne mich besser dran!
Natürlich tut es weh mit diese Menschen kein Kontakt mehr zu haben aber ich habe es irgendwie gelernt weiter zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen