Sonntag, 22. Dezember 2013

Vergessen!!


Dich als Mensch, oder als Freund;
Könnte ich nie vergessen.
Du zeigtest mir so viele Dinge.
Dinge, die ich nie mehr vergessen kann.
Die Tage verstreichen, ins Land.
Ganz ohne Dich.
Mein liebster Freund.
Die Nächte so lang, ganz ohne Dich.
Am Tage zeigt sich der Kummer,
und macht sich breit.
Du bist tief in meinem Herz.
Mein liebster Freund, es tut mir
so vieles leid.
Du bist etwas ganz besonderes .
So einen Freund, wie Du es bist!
Treffe ich nie mehr im Leben.
Deine zarten Worte klingen, noch mir
in meinem Ohr.
So einen Menschen soll ich vergessen ?
Nein nie und nimmer nicht!
Denn Du bist für mich etwas ganz besonderes.
Mein liebster Freund, vergessen kann ich Dich nicht!
Du lebst in meinem Herzen, ganz tief;
Und das für immer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen