Mittwoch, 1. Mai 2013

Verarsch mich nicht :)

Es wird Zeit das wir was klären,
Du und Ich,
von Gesicht zu Gesicht.
Warum kannst du es nicht verstehen? 
Du zerstörst mich…

Es gab ne Zeit wo ich wirklich alles für dich tat.
Egal was, egal wann du gerufen hast.
Doch jetzt ist es zu spät, es ist vorbei!
Ich hasse dich, doch ich liebe dich.

Für all die Male die du mir weh getan hast. 
Für all die Male, die du viel zu schwach warst.
Für all die Zeit die ich wegen dir verloren hab. 
Für all die Male die du mich enttäuscht hast, 
Für Schmerzen, 
Vergiss mich, 
Verpiss dich, fick dich!!

Es war Schicksal dich kennengelernt zu haben.
Glück worüber ich kann nicht klagen.
Nun sind es schon Wochen die wir uns kennen,
Und ich weiß ich will mich nicht von dir trennen.
So sehr hab ich dich in mein Herz geschlossen, 
Und ich hoffe du hast dich auch dazu beschlossen. 
Uns gegenseitig vertrauen zu schenken,
Worüber wir brauchen nicht nachzudenken. 
Ich liebe dich so sehr, 
Denn ohne dich kann ich nicht mehr.
Verdammt. Warum tust du mir das nur an.

Es gab ne Zeit wo ich sicher war das du es bist, 
Doch du hast bewiesen das du der falsche Typ bist.
Aber bitte erinnere mich !! :

Erinnere mich dich zu übersehen.
Erinnere mich mein Stolz wegen dir nicht aufzugeben.
Erinnere mich an mein Leben vor dir.
Erinnere mich dich zu vergessen,
Denn alles was du sagtest bedeutet eh nichts.
Erinnere mich bitte da dran.
Vergiss es nicht !!

Aber…
Wie kannst du mir nur das antun?!
Schau tief in meine Augen und erblicke meine Sanftheit und Treue. 
Denkst du wirklich ich könnte dich jemals betrügen? 
Verarsch mich nicht. 
Vertrauen ist das Wichtigste im Leben, 
Vertrauen braucht man um zu vergeben. 
Doch du hast mein Vertrauen missbraucht, 
Vertrauen baut doch Beziehungen auf.
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. 
Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.
Ich lernte dich kennen, ich lernte, dich zu lieben, ich lernte, dir zu vertrauen und lernte, wie es ist, enttäuscht zu werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen