Samstag, 18. Mai 2013

Behalte deinen Glauben!!!


Ich kann es fast sehen
Den Traum, den ich gerade träume, aber
Da ist eine Stimme in meinem Kopf, die sagt
"Du wirst ihn niemals erreichen"
Jeder Schritt, den ich mache
Jede Bewegung, die ich mache, fühlt sich an als
hätte ich meine Richtung verloren,
Mein Vertrauen schwankt
Aber ich muss weiter versuchen
meinen Kopf hochhalten
Es wird immer ein anderer Berg geben.
Ich werde ihn immer wollen zubewegen.
Es ist immer wieder ein harter Kampf
Manchmal musst du verlieren
Es ist nicht das, wie schnell ich dort hinkomm
Es ist nicht das, was auf der anderen Seite wartet
Es ist der Aufstieg
Die Schwierigkeit der ich gegenüberstehe
Die Chancen, die ich nehme
Manchmal schlagen sie mich runter, aber
ich breche sie nicht
Ich kann es nicht wissen
Aber das sind die Momente
An die ich mich am meisten erinnere
Ich muss nur gehen
Und ich, ich werde stark sein
Muss nur dran bleiben
Es wird immer ein anderen Berg geben
Ich werde ihn immer wollen zubewegen
Es ist immer wieder ein harter Kampf
Manchmal musst du verlieren
Es ist nicht das, wie schnell ich dort hinkomme
Es ist nicht das, was auf der anderen Seite wartet
Es ist der Aufstieg
Es wird immer ein anderen Berg geben
Ich werde ihn immer wollen zubewegen
Es ist immer wieder ein harter Kampf
Manchmal musst du verlieren
Es ist nicht das , wie schnell ich dort hinkomme
Es ist nicht das , was auf der anderen Seite wartet
Es ist der Aufstieg
Setz meine Bewegung fort
kletter hinauf,schaff
dir vertrauen Baby
Es ist alles
Es ist alles über den Aufstieg
Behalte deinen Glauben,
Behalte deinen Glauben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen