Freitag, 21. Februar 2014

Alles was ich mich bis jetzt nicht erinnern könnte

Nachdem, dass du gestorben bist,habe ich gelernt Leid,Schmerz, Hass und Trauer zu ertragen.
Trotz allem hast du mir beigebracht:
  • Nie aufzugeben
  • weiter zu kämpfen, auch wenn es nicht mehr geht
  • allein aufzustehen, wenn ich auf dem Boden liege
Seitdem du tot bist, bin ich meistens ratlos und weiß ich nicht mehr weiter. Genau in solchen Momenten brauche ich dich am Meistens und genau da fing ich mich an zu ritzen und bin ich mal wieder im Drogenwelt gelandet. 
Ich weiß es nicht, wie lange ich diese Kampf noch durchhalten werde.
Vor kurzem habe ich erfahren, dass deinen jüngeren Bruder im Drogenwelt sowie wie wir damals gelandet sind. 
Seitdem ich es weiß, versuche ich alles was ich kann, damit er aus der Scheiße rauskommt aber er ist genau sowie du. 
Er ist so stur wie du, dass er nicht mal wert auf meine Wörter gibt.
Alles was du mir durch Träume mitteilst, kann ich immer noch nicht verstehen. Was willst du mir damit sagen?
Ich weiß es einfach nicht mehr weiter wie ich deinen Bruder helfen kann.
Deinen Bruder hängt immer noch am Pepp. Der hat mir schon mehrmals gesagt, dass er aufhören will aber mal passiert etwas, worauf er nicht klar kommt, dann fängt er wieder an. Jetzt das mit seine Gesundheit. Ich weiß es nicht, ob es mit der OP klappt aber es stehen 50/50% von Chancen, dass er es überlebt. 
Ich habe so Angst, dass ich noch jemand verliere. Zuerst meinen Besten Freund wie du es genau weißt, dann meinen Opa. Danach dich im Motorradunfall sterben sehen und vor kurzem habe ich meine Beste Freundin verloren.
Ich bin einfach ratlos wie ich ohne die Hilfe von euch alle weiter kämpfen soll.
Es war einfach Schicksal, dass ich deinen Bruder kennen gelernt habe. 



P.S. Dieser Text ist nicht fertig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen